Monat November 2018

Social Media

Hey, wir sind jetzt auch in einigen weiteren sozialen Netzwerken vertreten! Folgt uns doch auch auf: Facebook, Instagram, Telegram, Twitter Dort werden wir euch in Zukunft immer zu neuen Events & anderen interessanten Ankündigungen auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns darauf, euch auf den sozialen Netzwerken zu sehen, Euer Fachschaftsrat Informatikstudiengänge

Nikofete am 6. Dezember

Sehr geehrte ProfessorInnen, liebe KommilitonInnen und liebe MitarbeiterInnen! im Namen des Fachschaftsrates laden wir euch herzlich zu unserer Nikolausfeier am Donnerstag den 6.12. ab 10 Uhr ein. Wir bieten Glühwein, selbstgemachte Waffeln, Crêpes, viel Weihnachtsmusik und Vorweihnachtsstimmung. Natürlich ist wieder alles KOSTENLOS. Denoch würden wir uns an diesem Tag über eine kleine Spende freuen, die einem guten Zweck dienen soll. In diesem Jahr gehen die Spenden zu 100% an die Kita Altenwald in Saarbrücken. Wir freuen uns auf Euch und sehen uns am 6.12.!