Sommerfest der Fachschaftsräte Informatik & Mathematik

Nach zwei Jahren ist es endlich wieder soweit: Das gemeinsame Sommerfest der Fachschaftsräte der Informatikstudiengänge und der Mathematik kehrt zurück. Am 07. Juli 2022 ab 10:00 findet ihr uns auf der Wiese zwischen dem Günther-Hotz-Hörsaal und E2.5.

Wie auch früher werden wir den Schwenker anwerfen und für euch Grillgut zu kleinen Preisen anbieten. Selbstverständlich werden wir hierbei auch einige vegane und vegetarische Optionen anbieten. Für die Versorgung mit Getränken (Softdrinks & Bier) wird die Mathe-Fachschaft am Getränkewagen für euch mit fairen Preisen bereitstehen.

Darüber hinaus freuen wir uns auch, wenn wir euch wieder ein kostenloses Kuchen- und Salatbuffet anbieten können. Für den Kuchen werden wir hier freundlicherweise mit einer Spende des FdSI unterstützt. Unseren herzlichen Dank dafür an dieser Stelle!
Um ein reichhaltiges Salatbuffet anbieten zu können sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, einen Salat mitzubringen, könnt ihr euch unter folgendem Link dafür eintragen: https://fsr.saarland/salad – Als Dankeschön erhaltet ihr einen Voucher für ein Freigetränk und ein Item vom Schwenker.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, es mit euch vor den Klausuren noch einmal bei gutem Wetter, Musik und guter Laune krachen zu lassen!