RindPhi Quiz Night

Jetzt, wo das neue Semester gerade erst begonnen hat, freuen wir uns euch eins unserer neuen Social Events des FSR in diesem Semester ankündigen zu können: Die RindPhi Quiz Night! In diesem Monat zum allerersten mal, aber in Zukunft wiederkehrend in jedem Monat, suchen wir die schlausten Köpfe unserer Fakultät.

Bei dieser Quiz Night könnt ihr, zusammen mit euren Freunden im Team, gegen eure KommolitonInnen in einem Wettstreit um Wissen und Ehre antreten! Unser moderator wird euer Wissen in fünf verschiedenen Kategorien auf die Probe stellen! Das Gewinnerteam wird in unserer Hall of Fame verewigt.

Natürlich stillen wir nicht nur euren Wissensdurst, auch für euren Getränkedurst werden wir verschiedenste Getränke der Guckelsberg Heimbar zu erschwinglichen Preisen im Angebot haben. Also schnappt euch eure Freunde und macht euch bereit für einen spannenden und aufregenden Abend!

Die erste RindPhi Quiz Night findet am 27. April 2023 statt und öffnet die Türen ab 19:30 in der Rooftop Bar des Guckelsberg Studentenwohnheims [1]. Das Quiz selbst startet vorraussichtlich gegen 20:00, damit ihr alle genug Zeit habt in Ruhe anzukommen. Wie gewohnt für unsere Events ist der Zugang zum Event selbst natürlich völlig kostenlos für euch!

Wir planen in Zukunft, die Quiz Night jeden Monat am letzten Donnerstag des Monats stattfinden zu lassen. Über alle Events hinweg werden wir eine Rangliste mit den erfolgreichsten Teams führen; Das beste Team der Saison hat die Chance auf einen einzigartigen Preis und bekommt vielleicht sogar die Chance ihr Wissen gegen die Professoren des SIC zu beweisen. Es lohnt sich also, mit eurem Team regelmäßig anzutreten!

Jetzt wo alles gesagt ist freuen wir uns, euch hoffentlich am 27. April am Wohnheim Guckelsberg zu sehen!

Ihr könnt euch gerne für das Event vorher unter lukasa@cs.fs.uni-saarland.de anmelden, um euch euren Platz zu sichern. Nennt uns dafür in der Mail einfach euren Teamnamen sowie die Namen der MItglieder (Vornamen reichen aus)

[1] Studentenwohnheim Guckelsberg (Google Maps)