RindPhi Quiz Night May 2023

Nach der ersten erfolgreichen Iteration Ende April, freuen wir uns, euch zur zweiten Runde der RindPhi Quiz Night einzuladen. Diese findet am 25.05.2023, wieder in der Rooftop Bar Guckelsberg statt. Bitte beachtet: Aufgrund des großen Andrangs beim letzten mal ist eine Voranmeldung eures Teams zwingend notwendig (Für mehr Informationen, schaut in die volle Version des Posts).

In dieser Quiz Night könnt ihr, zusammen mit euren Freunden im Team, gegen eure KommolitonInnen in einem Wettstreit um Wissen und Ehre antreten! Unser Moderator wird euer Wissen in vier verschiedenen Kategorien auf die Probe stellen! Das Gewinnerteam wird in unserer Hall of Fame verewigt.

Wie auch beim letzten mal ist das Team der Heimbar Guckelsberg mit dabei um Getränke für euch zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Für kostenlose Snacks sorgen wir von Seite des Fachschaftsrats auch wieder. Kommt also gerne mit euren Freunden vorbei um einen tollen Abend zu haben.

Die zweite RindPhi Quiz Night findet am 25. Mai 2023 statt und öffnet die Türen ab 19:00 in der Rooftop Bar des Guckelsberg Studentenwohnheims [1]. Das Quiz selbst startet vorraussichtlich gegen 19:30, damit ihr alle genug Zeit habt in Ruhe anzukommen. Wie gewohnt für unsere Events ist der Zugang zum Event selbst natürlich völlig kostenlos für euch! Selbstverständlich gibt es auch dieses mal für das beste Team wieder einen Preis zu gewinnen.

Für alle weiteren Fragen zum Event, schaut auch gerne in unser FAQ.

WICHTIG: Da wir nur begrenzt Plätze in der Guckelsberg Heimbar verfügbar haben ist eine Registrierung für dieses Event notwendig.

Anmeldung

An der Quiz Night spielt ihr in Teams von vier Personen in mehreren Fragerunden. Aufgrund des begrenzten Platzes müssen wir auf eine Voranmeldung bestehen. Wenn ihr euch vorher anmeldet, stellt bitte sicher, dass ihr auch zu Beginn des Quizzes da seid.

Für die Anmeldung schickt ihr bitte eine Mail mit dem Betreff „Anmeldung Quiz Night May 2023“ an lukasa@cs.fs.uni-saarland.de mit folgenden Informationen:

• Name eures Teams (Sofern schon vorhanden, ansonsten Team eines Gruppenmitglieds)
  • Anzahl der Personen in eurem Team

Ihr bekommt dann von uns eine Mail zur Bestätigung eurer Anmeldung (falls noch Plätze verfügbar sind) oder einen Platz auf der Warteliste, sofern aktuell alle Plätze belegt sind.

Da wir in Teams von vier Personen spielen, wäre es optimal, wenn ihr euch vorher schon in Viererteams zusammenfindet und euch so anmeldet. Gerne könnt ihr euch aber auch in kleineren Gruppen anmelden. In diesem Fall werdet ihr am Abend aber ggf. mit anderen kleineren Teams zusammenspielen. Sollte euer Team aus mehr als 4 Personen bestehen könnt ihr auch anfragen, wir haben begrenzt auch Tische für 5 bzw. 6 Personen.

Sollte ein Team bis 19:15 nicht anwesend sein, werden wir den Tisch spontan an Teams vergeben, die vor Ort sind, aber sich nicht angemeldet haben. Falls ihr angemeldet seid, aber doch nicht kommen könnt, bzw. erst etwas später so gebt uns bitte so früh wie möglich Bescheid!

Falls ihr nicht angemeldet seid, aber spontan als Team kommt, werden wir schauen, ob wir ggf. noch spontan einen Platz für euch finden. Allerdings können wir nicht dafür garantieren, dass wir euch einen Platz anbieten können.

[1] Studentenwohnheim Guckelsberg (Google Maps)