Night Owl Party @ Computer Science

Wir freuen uns, die „Night Owl @ Computer Science“ Party ankündigen zu dürfen!

Hierbei handelt es sich um eine Party die von Studierenden, für Studierende, mit Unterstützung vom Fachschaftsrat! Stattfinden wird diese am 22. September ab 20 Uhr und es wird ein vielfältiges Programm mit Live-Musik, DJs und Karaoke geben, sodass für jeden etwas dabei ist. Auch Studierende anderer Fachrichtungen sind gerne gesehen.

Die Teilnahme ist für euch komplett kostenlos auch durch die Unterstützung unserer Sponsoren! Es gibt auch die Möglichkeit verschiedener Ticketupgrades für extra Perks!

Registrieren könnt ihr euch für die Party unter fsr.saarland/nightowl

Werde Teil des Events und upgrade dein Ticket!

Wir suchen auch noch nach Freiwilligen, die uns bei diesem Event unterstützen können. Wenn ihr uns für eine Schicht (3 Stunden) aushelft, bekommt ihr ein kostenloses Ticket-Upgrade. Meldet euch hierfür einfach per Mail bei nightowl-helfer@unisaar.de

Danke an unsere Sponsoren: