Sitzungsprotokolle des Fachschaftsrates

Begin:13:12 Uhr
End:14:10 Uhr
Present:Tim Ruffing (from: 13:10), Ruben Becker (from: 13:10), Constantin Berhard (from: 13:10), Jonas Schneider (from: 13:10), Curd Becker (from: 13:11), Frank Nedwed (from: 13:11), Simon Heinzel (from: 13:11)
Moderator:Jonas Schneider
Minute taker:Constantin Berhard
Quorate:yes

Agenda

Waschbecken im Verfügungsraum

Waschbecken nicht vorhanden, Tim fragt im Geschäftszimmer nach.


Drucker

Die Firma Buchholz & Theis GmbH möchte erst ihren Ersatzdrucker zurückhaben, bevor wir unseren Drucker zurückbekommen. Wir besitzen kein Ersatzgerät.
@Karsten: Was wurde bisher unternommen? Was ist als nächstes zu tun?


Gästekarten

Die Gästekarte, die an die Ingenieure verliehen wurde, ist wieder da. Es sind doch noch 2 Karten nicht da: Philipp Schardt hat laut Liste noch eine Karte. Die andere Karte ist ohne Hinweis weg.


Sitzungstermin

Die Sitzungstermine sind wöchentlich wechselnd Dienstag 13 Uhr und Donnerstag 16 Uhr. Die nächste Sitzung findet daher am Donnerstag, den 8.11. um 16 Uhr statt.


Lauftreff

Ab jetzt jeden Montag um 18 Uhr Lauftreff, Treffpunkt am Raum des Fachschaftsrats. Die Teilnehmerzahlen sind streng monoton wachsend.


Mailinglisten

Wir werden weiterhin Mails, die wir weiterleiten möchten und in keine andere Kategorie passen an fs-announce weiterleiten. Wenn Beschwerden über Spam eintreffen oder Curd feststellt, dass sich Leute von fs-announce abmelden, ist dieses Thema erneut zu diskutieren.


Semestereröffnugnsparty

Plakat ist erstellt (Tim und Constantin). Shuttleservice ist ungewiss, Johannes ist weder da noch erreichbar. Der Shuttleservice wird aufs Plakat geschrieben mit Verweis auf die Website für Details, sobald wir sie haben. Um 16 Uhr treffen sich alle, die Zeit haben wieder am Fachschaftsraum und gehen zum Canossa, um Details zu klären.