Sitzungsprotokolle des Fachschaftsrates

Begin:15:07
End:15:30
Present:Curd Becker, Constantin Berhard, Jeanette Daum, Jan Forster, Immanuel Haffner, Alex Schlosser, Tobias Theobald, Simon Heinzel, Johannes Doerfert, Tim Ruffing (from: 15:28)
Moderator:Jeanette Daum
Minute taker:Tobias Theobald
Quorate:yes

Agenda

Nikolausfeier

Zutaten sind eingekauft. Räume werden nach der Sitzung von den Anwesenden aufgeräumt. Jan schickt heute noch Ankündigungsmails auf die Mailinglisten. Mittwoch treffen wir uns um 8:30 Uhr um Teig etc. Das zweite Crepeeisen wird heute Abend von Constantin im Wohnheim abgeholt. Die Mitglieder sollen noch große Schüsseln nach Möglichkeit mitbringen. Handrührgeräte werden von Tim und Tobias mitgebracht. Wir kaufen das restliche Weihnachtsgebäck von den Mathematikern. Die Musikanlage wir von Immanuel zur Verfügung gestellt


Fachschaftskonferenz

Es wurden Beitragserhöhungen für den SaarVV angekündigt. Außerdem wurden diverse Budgetänderungen im AStA-Budget besprochen. Das Sitzungsprotokoll wird an den entsprechenden Stellen später einsehbar sein.