Sitzungsprotokolle des Fachschaftsrates

Begin:11:15
End:11:52
Present:Jeanette Daum (from: 11:30), Jan Forster, Immanuel Haffner, Frank Nedwed, Valeria Palmieri, Alex Schlosser, Tobias Theobald (from: 11:41), Simon Heinzel, Paul Szymanski (from: 11:41)
Moderator:Valeria Palmieri
Minute taker:Immanuel Haffner
Quorate:yes

Agenda

Sommerfest

Wir werden dieses Jahr am 10.07. wieder mit den Mathematikern ein Sommerfest veranstalten.
Die Mathe übernimmt dabei die Getränke, wir kümmern uns wieder um den Grill.

Wir bitten den FIS eine Ausschanklizenz zu beantragen.


AStA Demo gegen Sparmaßnahmen

Wir werden uns dafür einsetzen, dass die Vorlesungen zur Zeit der Demonstration ausfallen.


Urwahlen

Die von uns zur Urwahl festgelegten Kandidaten stehen jetzt offiziell zur Wahl.


Raumzugang der Fachschaftsräume

Wir lehnen es ab, den Personen, die bisher Zugang zum Fachschaftsraum hatten, den Zugang zu entziehen.

Wir werden die Liste der Zugänge zum Verfügungsraum der Fachschaft aktualisieren.
Wir werden dazu eine White-List erstellen. Wer Raumzugang zu dem Verfügungsraum haben möchte, muss eine Mail an Paul Szymanski schreiben. Paul wird diesbezüglich noch eine Rundmail über die FSR Mailingliste schreiben.