Sitzungsprotokolle des Fachschaftsrates

Begin:16:02
End:16:56
Present:Pascal Berrang (from: 16:16), Jeanette Daum, Janosch Gräf, Immanuel Haffner, Frank Nedwed, Alex Schlosser, Jonas Schneider, Tobias Theobald, Simon Heinzel, Jonas Teshome (from: 16:05), Lukas Subel, Tim Ruffing
Moderator:Jonas Schneider
Minute taker:Tobias Theobald
Quorate:yes

Agenda

Verbandskästen

Die Verbandskästen in unserem und dem Verfügungsraum seit 16 Jahren abgelaufen. Wer für Erneuerung zuständig ist klärt Jeanette.


Sommerfest

Immanuel hat ausgemacht, dass er sich nächste Woche mit der Mathe-Fachschaft treffen wird. Ausschanklizenz wurde erfolgreich beantragt


Urwahlen

Ergebnisse werden Dienstag veröffentlicht.


Mini-Donut Maschine

Der Vorschlag der letzten Sitzung wurde diesmal, da wir jetzt beschlussfähig sind, knapp abgelehnt.


Beamer

Wir werden uns einen Acer H6510BD Beamer anschaffen. Der Vereinsvorstand wird ihn bestellen.


Mampfkasse

Problem: Mehr als in den letzten Jahren wird konsumiert, Preise sind Einkaufspreise, Budget reicht nicht um permanent genug da zu haben.
Ein Lösungsvorschlag wäre Spenden zu sammeln, ein zweiter wäre temporär die Preise zu erhöhen.
Der Vorschlag, Spenden zu sammeln wurde angenommen.
Bezüglich was tatsächlich eingekauft werden soll wird Pascal eine Dudle-Umfrage erstellen.


Notebookräume

Der Zustand der Notebookräume ist in der letzten Wochen wieder schlimm.
Es wurde beschlossen, dass Tobias eine Email an Erich schreibt deswegen.


Ticketparty

Es wurde nochmals angeregt, dass alle sich in das Dudle eintragen.


Neuer Freier Mitarbeiter

Lukas Subel will freier Mitarbeiter werden. Er will die Fachschaft allgemein unterstützen und hat auch bereits beim FIT geholfen.
Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen.