Nikofete 2022

Wir freuen uns, nach der langen Corona-Pause endlich wieder die (ab jetzt hoffentlich wieder) jährlich stattfindende Nikofete veranstalten zu können.

Diese findet am Dienstag, dem 06. Dezember, ab 10 Uhr in unseren Fachschaftsräumen (über dem iCoffee) statt. Es wird Glühwein, Kinderpunsch, heißen Kakao, Waffeln und Crêpes geben. Weil ja Weihnachten vor der Tür steht (so wie ihr in der Warteschlange), sind beide Räume auch dementsprechend dekoriert (man munkelt, man kann die Dekoration sogar essen). Wir laden euch herzlich ein, euch in unseren Räumlichkeiten hinzusetzen, um die bevorstehenden Mittelklausuren und Übungsblattabgaben ein wenig zu vergessen.

Das Alles ist für euch natürlich wie immer zu 100% kostenlos, wir freuen uns aber über eine Spende an die Tafel Saarbrücken oder den Kältebus Saarbrücken. Wir möchten diese bei ihrer Arbeit, Menschen in Not zu helfen, unterstützen.

Das Event wird freundlicherweise von ELO Digital Office gesponsort. Falls ihr auch im Herzen Nerds seid, schaut doch mal auf www.nerdy-at-heart.com vorbei.