Breakfast November 2023

Wir freuen uns euch auch im neuen Semester wieder zu unseren kostenlosen Frühstücken einladen zu können!

Dieses findet am 16. November ab 09:30 bei uns in den Fachschaftsräumen in E1.3, Raum 109 statt! Kommt gerne vorbei für eine große Auswahl an Brötchen mit verschiedensten Belägen (auch vegetarisch & vegan) sowie frischem Obst und heißen wie kalten Getränken. Für ausreichend Kaffee wird natürlich auch gesorgt!

Um die kalte Jahreszeit etwas angenehmer zu machen, werden wir außerdem zur Mittagszeit auch eine selbstgemachte warme Kürbissuppe anbieten! Kommt also gerne vorbei!

Wir werden bei diesem Frühstück freundlicherweise durch die DIaLOGIKa aus Saarbrücken gesponsort. Diese ist immer auf der Suche nach interessierten und talentierten Studierenden und bietet Praktika, Werksstudentenjobs oder auch Vollzeitstellen für die Zeit nach eurem Studium an. Für mehr Informationen, schaut gerne auf der Website von DIaLOGIKa vorbei.

Danke an unseren Sponsoren