RindPhi Quiz Night März 2024

Nach einer etwas längeren Pause laden wir euch jetzt in der Semesterpause wieder herzlich zur RindPhi Quiz Night ein. Diese findet am 08.03.2024 statt, dieses mal in der Heimbar des Studierendenwohnheims Rotenberg, in der Saarbrücker Innenstadt [1]! Wie immer könnt ihr in Teams von bis zu 6 Personen teilnehmen.

In dieser Quiz Night könnt ihr, zusammen mit euren Freunden im Team, gegen eure KommilitonInnen in einem Wettstreit um Wissen und Ehre antreten! Unser Moderator wird euer Wissen in vier verschiedenen Kategorien auf die Probe stellen! Das Gewinnerteam wird in unserer Hall of Fame verewigt. Um das Event besser planen zu können bitten wir euch um eine Voranmeldung.

Wie üblich hat das Gewinnerteam die Chance einen 20€ Gutschein für das iCoffee zu gewinnen!

Vor Ort wird das Team der Heimbar euch mit Getränken zu erschwinglichen Preisen versorgen. Wie auch die letzten Male stellen wir euch vom FSR kostenlose Snacks zur Verfügung. Kommt also gerne mit euren Freunden vorbei um einen tollen Abend zu haben.

Die dritte RindPhi Quiz Night findet am 08. März 2024 statt und öffnet die Türen ab 20:00 in der Heimbar des Studierendenwohnheims Rotenberg [1]. Das Quiz selbst startet voraussichtlich gegen 20:30, damit ihr alle genug Zeit habt in Ruhe anzukommen. Wie gewohnt für unsere Events ist der Zugang zum Event selbst natürlich völlig kostenlos für euch! Selbstverständlich gibt es auch dieses mal für das beste Team wieder einen Preis zu gewinnen.

Für alle weiteren Fragen zum Event, schaut auch gerne in unser FAQ.

Anmeldung

An der Quiz Night spielt ihr in Teams von vier bis sechs Personen in mehreren Fragerunden. Da wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben empfehlen wir euch eine Voranmeldung. Wenn ihr euch vorher anmeldet, stellt bitte sicher, dass ihr auch zu Beginn des Quizzes da seid.

Für die Anmeldung schickt ihr bitte eine Mail mit dem Betreff „Anmeldung Quiz Night März 2024“ an lukas@cs.fs.uni-saarland.de mit folgenden Informationen:

• Name eures Teams (Sofern schon vorhanden, ansonsten Name eines Gruppenmitglieds)
  • Anzahl der Personen in eurem Team

Ihr bekommt dann von uns eine Mail zur Bestätigung eurer Anmeldung (falls noch Plätze verfügbar sind) oder einen Platz auf der Warteliste, sofern aktuell alle Plätze belegt sind.

Anmelden könnt ihr euch in Teams von bis zu sechs Personen. Gerne könnt ihr euch aber auch in kleineren Gruppen anmelden. Je nach Platz und Gruppengröße werden wir euch ggf. mit anderen Teams zusammenfassen.

Versucht bitte spätestens um 20:30 anwesend zu sein, da wir sonst euren Tisch ggf. an andere Teams vergeben. Für spontan entschlossene Teams versuchen wir immer Platz zu finden, können jedoch nicht versprechen, dass es noch Plätze geben wird, daher ist eine Anmeldung empfohlen, wenn ihr euch einen Platz sichern wollt!

[1] Rotenberg Heimbar (Google Maps)