Breakfast & Lunch Juni 2024

Wir freuen uns euch auch jetzt im Sommer wieder zu unserem kostenlosen Frühstück einladen zu können!

Dieses findet am 25. Juni ab 09:30 bei uns in den Fachschaftsräumen in E1.3, Raum 109 statt! Kommt gerne vorbei für eine große Auswahl an Brötchen mit verschiedensten Belägen (auch vegetarisch & vegan) sowie frischem Obst und heißen wie kalten Getränken. Für ausreichend Kaffee wird natürlich auch gesorgt!

Um euch ab Mittags etwas zu stärken, bieten wir ab ca 11:30 dieses mal auch frische Hot-Dogs zum selbstbelegen an. Hierbei haben wir sowohl Hot-Dogs aus Hähnchenfleisch (halal zertifiziert), aber auch vegetarische Hot-Dogs mit verschiedenen Toppings an.

Wir werden bei diesem Frühstück freundlicherweise durch anynines gesponsort, die ihre Büros direkt am Campus haben. Wenn ihr Interesse an modernen Cloud-Lösungen habt und gerne einmal in dem Bereich arbeiten möchtet, seid ihr bei anynines genau richtig. anynines hat es sich zur Aufgabe gemacht, die komplexe Welt des Cloud Computing für Unternehmen durch Cloud-Automatisierungs- und Datenlösungen im Bereich Kubernetes und Cloud Foundry zu vereinfachen und ist immer auf der Suche nach interessierten und talentierten Studierenden und bietet Praktika, Werksstudentenjobs oder auch Vollzeitstellen für die Zeit nach eurem Studium an. Für mehr Informationen, schaut gerne im Jobportal von anynines vorbei.

Danke an unseren Sponsor