Frühstück & Brunch Oktober 2024

Wir freuen uns euch kurz nach Semesterbeginn wieder zu unserem kostenlosen Frühstück einladen zu können!

Dieses findet am 24. Oktober ab 09:30 bei uns in den Fachschaftsräumen in E1.3, Raum 109 statt! Kommt gerne vorbei für eine große Auswahl an Brötchen mit verschiedensten Belägen (auch vegetarisch & vegan) sowie frischem Obst und heißen wie kalten Getränken. Für ausreichend Kaffee wird natürlich auch gesorgt!

Um euch ab Mittags etwas zu stärken, bieten wir ab ca 11:30 dieses mal erwartet euch eine selbstgemachte Kürbissuppe mit verschiedenen Toppings!

Wir werden bei diesem Frühstück freundlicherweise durch AbsInt gesponsort, die ihre Büros direkt am Campus haben. AbsInt ist spezialisiert auf Entwicklungswerkzeuge für eingebettete Systeme mit einem Schwerpunkt auf statischen Programmanalysatoren zur Verifikation sicherheitskritischer Software. Die Produkte von AbsInt werden in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Eisenbahnindustrie, Energie- und Medizintechnik sowie im Anlagenbau eingesetzt. AbsInt bietet neben technologisch herausfordernden Arbeiten eine angenehme Arbeits­atmo­sphäre in einem freundlichen Team, einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz und beste fach­liche Entwicklungschancen. Der teamorientierter Arbeitsstil, die flachen Hierarchien und transparenten Prozesse bereiten den nötigen Freiraum für kreatives Arbeiten. AbsInt ist immer auf der Suche nach interessierten und talentierten Studierenden und bietet Praktika, Werksstudentenjobs oder auch Vollzeitstellen für die Zeit nach eurem Studium an. Für mehr Informationen, schaut gerne auf der Website von AbsInt vorbei.

Danke an unseren Sponsor