Monat November 2019

Nikolausfete

Sehr geehrte ProfessorInnen, liebe KommilitonInnen und liebe MitarbeiterInnen! im Namen des Fachschaftsrates laden wir euch herzlich zu unserer Nikolausfeier am Donnerstag den 5.12. ab 10 Uhr ein. Wir bieten Glühwein, selbstgemachte Waffeln, Crêpes, viel Weihnachtsmusik und Vorweihnachtsstimmung. Natürlich ist wieder alles KOSTENLOS. Denoch würden wir uns an diesem Tag über eine kleine Spende freuen, die einem guten Zweck dienen soll. In diesem Jahr gehen die Spenden zu 100% an die Kindertageseinrichtung St. Katharina in Wallerfangen. Wir freuen uns auf Euch und sehen uns am 5.12.!

Kneipentour WiSe19/20

Liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen! Die Fachschaften der Anglistik und Informatik haben sich wieder zusammengetan und eine Kneipentour für euch organisiert. Treffpunkt ist wie gewohnt um 18:30 am Staatstheater. Dort gibt’s erstmal was zu Trinken und anschließend werden die Kneipen Saarbrückens unsicher gemacht, die mit verschiedenen Specials auf uns warten 😉 ANMELDEN könnt ihr euch BIS ZUM 25.11. über https://forms.gle/PHhqA4rHzvQrujFV6 Wir freuen uns auf euch!