20. Firmeninformationstag

Diesen Sommer findet am 27. April der 20. Firmeninformationstag (FIT) für Studierende und Absolventen/innen der Informatik und verwandter Fachrichtungen an der Universität des Saarlandes statt.

Der FIT hat zum Ziel, Euch frühzeitig Kontakte zu Firmen mit Bedarf an Studienabsolventen/innen im Bereich der Informatik und Informationstechnologie zu ermöglichen. Dabei sollen sowohl Studierende in der Mitte ihres Studiums im Hinblick auf die Vermittlung von Praktika oder Nebenjobs angesprochen werden, als auch Diplomanden, Bachelor und Master, die den Berufseinstieg suchen.

Ein breites Firmenspektrum ermöglicht es Euch, unzählige interessante Beziehungen zu knüpfen. Außerdem lockt ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, die zum Abschluss des FIT verlost werden.

Die Teilnahme ist für Studierende natürlich kostenlos und bedarf keiner Anmeldung. Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Website.

Impressionen vom FIT 2016:

[Best_Wordpress_Gallery id=“14″ gal_title=“FIT 2016″]