Meeting Minutes

Begin:13:18 Uhr
End:13:37 Uhr
Present:Tim Ruffing (from: 13:18), Ruben Becker (from: 13:18), Jonas Schneider (from: 13:18), Curd Becker, Frank Nedwed (from: 13:18), Simon Heinzel (from: 13:18)
Moderator:Ruben Becker
Minute taker:Tim Ruffing
Quorate:yes

Agenda

Internet ist kaputt (DHCP geht nicht), Mailserver lahm

Wir überlegen zum Dekanslunch einzuladen, falls uns diese
Technik-Themen reichen. Ein weiteres mögliches Thema wäre die Bewertung
der veränderten Situation bei den Seminaren ("War die Anmeldung dieses
Semester besser?"). Wir suchen auf der FSR-Mailingliste nach weiteren
Themen.


Karte Verfügungsraum

Es fehlt immer noch eine Zugangskarte vom Verfügungsraum. Sabrina
hat die E-Mail-Adresse vom vermuteten Besitzer. Sie schreibt ihn an.


Abwicklung Finanzen Party

Johannes kümmert sich drum.


Wahlen Verein

Ruben fragt Christoph Kreutzer, ob der weiterhin für den Vorstand
des FIS e.V. zur Verfügung steht, da er gerüchteweise nach Dänemark
geht.
(Nachtrag: Er geht wohl nicht nach Dänemark, steht aber dennoch nur ungern zur Verfügung.)

Wir fordern alle Mitglieder und Mitarbeiter des Fachschaftsrates
auf, Mitglied im Verein zu werden, so dass sie auf der
Mitgliederversammlung stimmberechtigt sind.

(Nachtrag: Mittlerweile hängt die Einladung zur Mitgliederversammlung auch am schwarzen Brett aus.)


FIT

Marc (Chef vom FII-Team) ist leider nicht da. Wir sind uns einig, dass das neue FIT-Team das alte trotzdem treffen muss.


Protokolle im Internet

Jemand hat auf der FSR-Mailingliste angemerkt, dass früher, als
die Protokolle schonmal online gestellt wurden, die Namen in den
Protokollen geschwärzt wurden.
Wir beschließen, dass es uns reicht, eine robots.txt einzufügen. Das ist bereits passiert.