Meeting Minutes

Begin:11:14
End:11:38
Present:Immanuel Haffner, Frank Nedwed, Jonas Schneider (from: 11:34), Heiko Becker (from: 11:35), Tobias Hans (from: 11:35)
Moderator:Frank Nedwed
Minute taker:Immanuel Haffner
Quorate:no

Agenda

Sommerfest

Ausschanklizenz wurde beantragt und kann am Montag bei Hazem abgeholt werden.


Ticketparty

Wir schlagen eine neue Ticketparty vor. Immanuel erstellt ein Doodle.

Wir müssen Leergut wegfahren, sollten Kabel neu verlegen, und den Nebenraum aufräumen.


Wifi Router

Die anwesenden Mitglieder haben rege über die Anschaffung eines privaten Wifi Routers für den Fachschaftsraum diskutiert. Es gab überwiegend positives Feedback. In der nächsten entscheidungsfähigen Sitzung werden wir darüber abstimmen.


Mini-Donut Maschine

Die anwesenden Mitglieder haben rege über die Anschaffung einer Mini-Donut Maschine für die Fachschaft diskutiert. Ein solches Gerät erweist sich als allgemein Sinnvoll für öffentlich oder private Veranstaltungen. Es gab ausschließlich positives Feedback.