Meeting Minutes

Begin:18:03
End:18:23
Present:Curd Becker (from: 18:04), Immanuel L Haffner (from: 18:21), Frank Y Nedwed, Jeanette Daum (till: 18:22), Janosch Gräf, Alex Schlosser, Jonas Schneider, Tobias Theobald, Lukas Subel, Christian Baldus, Haris Trgo
Moderator:Tobias Theobald
Minute taker:Lukas Subel
Quorate:no

Agenda

Semestereröffnungsfeier

Janosch berichtet, dass es bei der Semestereröffnungsfeier wieder eine Verlosung für Gäste über die Facebook-Seite geben wird. Es müssen noch Flyer gedruckt und aufgehängt werden. Der Kostenplan wird Jonas zugeschickt.


Drucker

Tobias berichtet, dass sich das HIZ gemeldet hat. Im Laufe der Woche wird es ein Treffen stattfindet, um die Anforderungen zu klären.


Wahl

Der FSR erinnert nochmal, dass diese Woche die Fachschaftswahl stattfinden. Alex schickt einen Reminder an die Studenten.


Alte Möbel

Lukas fragt an, was mit den alten Sofas und Couchtischen der Fachschaft im Verfügungsraum ist. Curd erzählt, dass diese schon vor einiger Zeit entsorgt werden sollten. Eventuelle Interessenten sollen sich bitte beim Fachschaftsrat melden, ansonsten werden diese in ungefähr einem Monat entsorgt.


Etikettiermaschine

Lukas würde gerne eine Ettikettiermaschine für die interne Organisation in der Fachschaft anschaffen. Tobias versucht, diese aus dem Fachschaftenbudget der AStA zu bezahlen und schreibt eine eMail.


Trennwände

Immanuel erzählt, dass der Lehrstuhl Hack der FS alte Trennwände zur Verfügung stellen würde. Der FS nimmt das Angebot dankend an. Immanuel kümmert sich drum.