Meeting Minutes

Begin:10:20
End:11:01
Present:Christian Baldus, Jeanette Daum, Janosch Gräf, Valeria Palmieri, Lukas Subel, Tobias Theobald, Sebastian Kappler, Fabian Kunze (from 10:29, till: 10:42), Jonas Teshome (from: 10:31)
Moderator:Christian Baldus
Minute taker:Tobias Theobald
Quorate:yes

Agenda

Nikofete

Tobias hat gestern schon einmal eingekauft, Jan fährt nachher heute nochmal in die Metro um die restlichen Sachen zu kaufen. Es wird dieses Jahr keinen Jagertee geben. Die Spenden gehen dieses Jahr an das Bertha Bruch Tierheim, die Spendenbox wird heute noch abgeholt. Morgen früh ab 9 Uhr wird aufgebaut, da brauchen wir so viele Leute wie möglich, die Einteilung in Schichten passiert heute noch. Die Dekoration und das Aufbauen der Tische passiert noch heute. Das Mitbringen der Küchenutensilien wurde aufgeteilt. Tobias kümmert sich um die Musik.


Aktion Donnerstag

Ein Vorschlag ist der Protestbrunch. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen. Das Frühstücksteam kümmert sich um die Details.


FIT

Einladungen sind verschickt und 4 Anmeldungen sind schon eingegangen. Wir bekommen auch noch Werbung von der IHK. Aktuell werden Dokumente präpariert, die den Firmen helfen sollen, sich an dem Tag zurecht zu finden.


Protestaktionen

Bezüglich Rundmail + Facebook: Jonas verfasst ein kurzes Anschreiben für die Studenten. Der FSR überlegt sich Aktionen für den Protesttag um eine Teilnahme am Protest zu motivieren.


Prüfungsausschüsse

Ba/Ma Informatik: Jeanette, Vertreter Janosch
Ba/Ma Visual Computing: Wird noch geklärt.


Leihverträge

Wir wollen nochmal alle darauf hinweisen, dass beim Verleih von Equipment (z.B. Glühweintöpfe) ein Leihvertrag auszufüllen ist.


Reinigungsplan

Lukas erstellt ein Doodle.