Meeting Minutes

Begin:14:08
End:14:35
Present:Jeanette Daum, Lukas Subel, Tobias Theobald, Sebastian Kappler, Alex Schlosser, Jonas Schneider
Moderator:Jeanette Daum
Minute taker:Tobias Theobald
Quorate:no

Agenda

Anwesenheit

Wir prangern die unentschuldigte Anwesenheit einiger FSR-Mitglieder an und würden uns in Zukunft über Entschuldigungen freuen, damit potenziell anwesende Mitglieder nicht unnötigerweise kommen müssen nur um festzustellen, dass man nicht beschlussfähig ist...


CeBIT-Fahrt

Aufgrund des großen Andrangs haben wir einen zweiten Bus organisiert, den der FdSI freundicherweise sponsert. Es geht dann demnächst noch eine Mail an alle raus.


Neue Webseite

Jeanette und Lukas haben die Webseite neu aufgesetzt und veröffentlicht. Jedes gewählte Mitglied hat auf der neuen Webseite einen Account und kann die Arbeit der eigenen Projektgruppe selber eintragen.