Meeting Minutes

Begin:12:07
End:13:01
Present:Christian Baldus, Jeanette Daum, Jan Forster (from: 12:12), Janosch Gräf, Frank Y Nedwed, Lukas Subel, Tobias Theobald, Sebastian Kappler, Yan Fett
Moderator:Sebastian Kappler
Minute taker:Lukas Subel
Quorate:yes

Agenda

InfoSys Beschwerden

Lukas berichtet, dass beim letzte Woche ein Student auf ihn zugekommen ist und sich über die aktuelle Iteration der Grundvorlesung "Informationssysteme" beschwert hat. Lukas lädt die Studierenden ein, um genaueres Feedback einzusammeln und dann besser mit dem Vorlesungspersonal zu reden.


Sommerfest

Das Sommerfest muss leider um eine Woche nach hinten auf Mittwoch, den 22. Juli 2015, verschoben werden wegen Konflikten mit dem Firmenlauf. Lukas versucht, die Wahl beim AStA noch umzumelden.


FIT

Als Termin für den nächsten FIT wurde der 27. April 2016 ausgesucht. Lukas will sich noch nächste Woche mit Miriam vom Uni-Präsidium treffen.


Drucker

Janosch hat nach dem aktuellen Stand des Druckers gefragt. Laut Tobias stellt sich das HIZ zur Zeit taub. Lukas hilft, das HIZ zu nerven, um endlich fertig mit dem Druckerprojekt zu werden.